------------------------------------------------------------------------------------------------ >>> zur Übersichtsseite: https://jotbezev.de/

Meine Fahrradtouren an der Elbe -
einige mit meiner Schwester
und meine erste Ostsee-Tour


Heidrun und ich vor unserer ersten Fahrt in Dömitz

V 10

8
von Schönebeck nach Torgau
geplant

 

Ostsee 1

von Lübeck nach Rostock und zurück
Juni 2022

 

 

Elbetouren: bislang von der Mündung in Cuxhaven bzw Brunsbüttel bis nach Schönebeck,
südlich von Magdeburg, auf beiden Seiten bin ich gefahren!

 

7

Vier Tage-Tour von Tangermünde über Magdeburg nach Schönebeck
und zurück auf der anderen Seite
2.10. - 7.10.2021

Tangermünde nach dem Frühstück - die Tour geht los.

TAGEBUCH

 

 

6


Die sechste Tour am 14./15. September 2021

 



5

September 2021. Die fünfte Tour ging nach Artlenburg (Foto) , von Neu-Darchau aus. Das "Stück" Elbe fehlt noch, da wir auf
unserer zweiten Tour in Alt-Garge nach Dahlenburg abgebogen sind.
Jetzt aber bis Artlenburg, weil ich dort einen Kaffeebesuch machte. Eine 90 km Tour.

 

 

 

 

4

September 2020 Vierte Tour, diesmal alleine. Wieder von Lühe und Wedel nach Brunsbüttel und zurück.

Mein Tagebuch

 

 

3

3. Tour im August 2020 mit A. und H. von Lühe nach Finkenwerder, mit der Fähre nach Teufelsbrück, dann über Blankenese nach Wedel und dort mit der Fähre wieder zurück. Foto: Blick auf Blankenese vom gegenüberliegenden Ufer.

Mein Tagebuch

 


2

Juli 2020 Die zweite Tour
von Neu-Darchau (Dahlenburg) nach Blankenese und zurück. Durch Hamburg durch, war aber nicht schlimm.

Mein Tagebuch

 

 


1

Juli 2018 Die erste Tour
von Dahlenburg nach Tangermünde und auf der anderen Seite zurück.
Irgendwann will ich mal die ganze Elbe "schaffen". Hier sind wir bei Hitzacker, das man
am gegenüberliegenden Ufer kaum erkennen kann.

Mein Tagebuch